Neue PowerPlatine V2.1

Hallo liebe Kunden,

auch wenn der Urlaub recht kurz ist, hab ich die ausverkaufte PowerPlatine auf die Version 2.1 überarbeitet. 

Keine Angst, die kleinen Änderungen rechtfertigen keinen Austausch der vorhandenen Platinen. Es wurde nur im Detail verbessert. Optisch ist die Änderung nicht wahrzunehmen.

Die Änderungen im Detail:

Es wurden die 4 analogen Verstärkereingänge gegen 4 digitale Tricker Eingänge ausgetauscht. Die Tricker haben einen größeren Bereich zum Einstellen der Tageslichtsensoren und sollten auch weniger nachschwingen wenn sich auch mal ein Schatten vom Fahrzeug drüber bewegt, weil die Schaltung kennt nur Ein oder Aus. Damit ändert sich nun auch die Anschlussart, es wird wieder -0 Volt zu den Eingängen geschaltet, damit haben wir wieder die gleiche Anschlussart wie die gute alte USB-Box.

Mit einem zusätzlichen PullUpWiderstand gibt es mehr Schutz des Pin 19 des Controllers gegen Fehlbedienung, nur leider schaffen es einige immer noch....

 

Ab den Montag den 05.09.2011 wieder in Shop lieferbar...

 

Urlaubsgrüße vom

Cockpit-Toolbox-Team