Wir sind in Garching auf der Slotbörse und RTR E-Brake ist lieferbar.

Hallo liebe Kunden,

ich steck voll in den Vorbereitungen für die Slotbörse in Garching und Slotmania und würde mich wie immer sehr über einen Besuch auf einer der Slotbörse freuen. Wie immer wird es gute Angebote geben und ich hab fast alles was lieferbar ist dabei.

Ich habe ich gestern endlich den RTR E-Brake bekommen und ist nun auch lieferbar. Der Messinghebel sollte auch diese Woche kommen, ich wurde leider wieder um eine Woche vertröstet. Der Messinghebel ist jetzt leider auch schon 3 Wochen überständig, kommt aber vielleicht noch bis zur Slotmania nächste Woche.
Wenn der Messinghebel lieferbar ist wird es wieder einen kompletten Bausatz auf Parmabasis geben. Auch werde ich den Bausatz für die MRRC oder DS wieder anbieten. Die Bausätze werden dann mit der RTR E-Brake sehr einfach zu montieren sein. Das bedeutet die beiden Platinen mit 4 Schrauben montieren, Anschläge und Messinghebel montieren, die Schalen anpassen und die 3 Kabel an die Platine löten. Fertig. Der VPS und die elektronische Bremse sind auf der Reglerplatine in SMD aufgelötet.
Der RTR E-Brake wurde im Setup des Reglerverhalten noch etwas verfeinert und E-Brake läßt sich noch schöner regeln.

Grüße
Rainer