Vielen Dank für den Besuch auf der Slotmania und der Slotbörse in Garching und der Messinghebel ist wieder ieferbar!!

Thomas und Rainer bedanken sich recht Herzlich für den Besuch auf der Slotmaina und der Rennbahnbörse in Garching.

Es ist einfach super wenn man mal die Gelegenheit bekommt paar Worte mit seinen Kontakten persönlich auszutauschen. Deshalb werden wir natürlich wieder in ca. einen halben Jahr wieder als Ansprechpartner Vorort sein.

 

Gerade noch rechtzeitig zur Slotmania kam am Freitag der Massinghebel. Bis spät in die Nacht habe ich einige Exemplare zusammengebaut und jetzt können diese auch im Shop bestellt werden. 

 

Ich werde die Bausätze und die Anleitung für den Einbau der E-Brake nächste Woche fertig stellen. Leider sind die Koffer ausgegangen und die neuen bestellten Koffer mit Schaumstoffeinlage sind ab April lieferbar.

 

Liebe Grüße von Thomas und Rainer