Update des Bausatzes "ausgelagerter Transistor" und Parma Basisplatine

Hallo liebe Kunden,

die neue Parma Basisplatine mit Vollgas Fet 15A ersetzt die jetzige Basisplatine mit Vollgas Fet. Die Funktion des neuen und alten Vollgas Fet ist identisch, nur durch den etwas stärkeren ausgelagerten Transistor musste die Leistung des Vollgas Fet von 10A auf 15A angepasst werden.

Auch der ausgelagerte Transistor wurde mit einem großen Kühler (10x15cm) des 15A Transistors angepasst und hat genau die gleiche Funktion wie der kleinere ausgelagerte Transistor.

Der komplette Bausatz "Slotkars Edition" wird nur auf der Website http://www.slotkars.de von Christian Kehl erhältlich sein.
Der Bausatz wurde speziell für die amerikanischen Autos zusammengestellt und kann Motoren mit bis zu 15A beliefern. Er basiert auf einen RTR V7, den neuen "Vollgas Fet 15A" mit Montagematerial, "ausgelagerten Transistor 15A", 4 adrigen Kabelsatz, Messinghebel mit weicher Feder. Die Farbe der  Parma Schale können Sie auf den großen Sortiment des Shop Slotkars von Transparent bis Schwarz wählen.

Die Anleitung des Umbau auf den neuen ausgelagerten Transistor wird morgen fertig, aber man kann sich an der alten Anleitung orientieren.

 

Euer Rainer Hölzel