Preissenkung RTR E-Brake und Verlosung

Liebe Kunden,
es wird mal wieder Zeit etwas an die Kunden zurück zugeben. Letztes
Jahr hatte ich den Messinghebel im Dezember reduziert und dieses Jahr mit dem Abruf der zweiten Serie RTR E-Brake aus Berlin, konnte ich die Kosten um 5.- Euro reduzieren und gleich an die Kunden weitergeben. Alle Bausätze mit der E-Brake und die E-Brake ist nun 5 Euro günstiger.
Außerdem wird unter allen Bestellungen vom 1.11.2013 bis zum 15.12.2013 ein RTR E-Brake mit V-Fet, neuem Kühler und Koffer in exklusivem "Black-Design" verlost. Bilder des Reglers stelle ich heute
Abend auf Website. Jede Bestellnummer ab den 1.11.2013 bekommt ein Los.
Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 16.12.2013 über den Newsletter und den Blog auf http://www.rtr-regler.com/aktuelles-blog/.

Liebe Grüße

Rainer Hölzel