PowerBox und TNT

Hallo liebe Kunden,

 

ich werde immer wieder gefragt was der Unterschied zwischen meiner PowerBox und anderen Nachbauten der PowerBox und TNT sind.

 

Bei meiner Hardwareware funktioniert der volle Umfang von Cockpit, nicht wie bei anderen Herstellern!!

Die PowerBox kann:

1. Richtige Spurabschaltung mit Bremse! Andere Produkte schalten nur den Strom ab und die Autos rollen aus. Dabei funktioniert die Bremse bei vielen elektronischen Reglern nicht mehr und es kann zu üblen Unfällen kommen. Auch "vergessen" einige elektronischen Regler ihre Einstellungen weil der Strom abgestellt wird.

2. Spurumschaltung, Rennen rechts und linksrum möglich!

3. Tanken auf dem Sensor möglich.

4. Anschluß von Startampel möglich.

5. Tageslichtsensoren oder Sensoren mit beleuchtung möglich. Gabellichtschranken werden unterstützt aber ich rate vom den Gabellichtschranken ab.

Das bedeutet unsere Tageslicht- IR- Sensoren zählen immer!! Bei Gabelichtschranken gibt’s immer

Probleme mit leicht springenden Vorderachsen und weißen, roten, blauen und kurzen Leitkielen.

6. Einfacher Auf-Abbau und Anschließen mit 4mm Steckern.

7. Erweiterung der Spuren mit der PowerBox oder SensorBox mit vielen Sensoren oder Chaos Schaltern immer (auch Nachträglich) möglich.

Ein Kunde von mir hat über 70 Tageslichtsensoren in seiner Bahn verbaut und ist damit in der Lage eine komplette Analyse des Tuning in Kurven und Sektoren incl. der Geschwindigkeitsmessungen durch zuführen.

 

Wie immer gibt es bei mir guten Support für meine Produkte, ich lasse keinen alleine mit seinen Problemen und helfe auch gerne per Fernwartung bei der Einrichtung.

 

Gruß

 

Rainer