Neuer Messinghebel V2 lieferbar

lange Zeit war es recht ruhig um meine Newsletter.  Ich mußte es Gesundheitsbedingt etwas langsamer angehen und die Entwicklung etwas zurück fahren.
Aber ich wäre nicht Rainer, wenn mir nicht immer tolle Sachen durch den Kopf gehen würden.
Wie ja schon einige Kunden gemerkt haben wurde der Messinghebel geändert. Der Messinghebel wurde übergangslos eingeführt, nach dem eine Handvoll Kunden diesen getestet und für gut befunden hatten.
Er bekam ein tauschbares Griffstück. Es gibt die normale länge des Hebels und eine Version ca. 1 cm länger. Mit dem ca. 1 cm längerem Hebel ist nun möglich mit zwei Fingern zu drücken. 
Bitte den längeren Hebel nur in Verbindung mit von mir modifizierten Platinen einsetzen! Die originalen Platinen können unter dem Druck der zwei Finger brechen. 
Nach einigen Experimenten mit anderen Platinen wurde auch noch der Kopf überarbeitet und bekam für noch bessere Standzeit einen Kupferkopf Kontakt.
Des weiteren ist es mir gelungen noch einige alte MRRC Schalen zu ergattern. Das sind die Schalen für die großen Hände und in Rot (Orange).
Auch hab ich einen Händler noch einige DS Griffschalen abschwatzen können. Somit sind wieder DS Schalen mit verschiedenen Farben im Shop zu bestellen.
Auch eine schlechte Nachricht gibt es. Es sind im Moment keine transparenten Parma Schalen lieferbar. Deshalb wird auch der V7 in Schwarz ausgeliefert......
Bei den Parma V-Fet Basisplatinen kann es kurzfristig zu Engpässen kommen. Ich hab rechtzeitig Nachbestellt aber wie immer nicht mit der hohen Nachfrage gerechnet.


LG Cockpit-Toolbox Team und
Rainer Hölzel